Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie


Bitte beachten Sie, dass sobald eine Bestellung aufgeben wurde, diese vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann.

Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.

Jeder Kunde hat das Recht seinen Artikel innerhalb von 14 Tagen an unsere Retourenadresse zurück zu senden. 

Was muss der Kunde für eine Rückerstattung machen?

Um Ihren Artikel zu retournieren, teilen Sie uns dies bitte mittels einer E-mail an support@skinnify.de mit. Bitte schicken Sie die Artikel erst zurück, wenn wir Ihnen eine Bestätigung per Email geschickt haben. Die Artikel müssen auf eigene Kosten in unser Retourencenter zurückgeschickt werden: Skinnify c/o FW Fulfillment, Eichhorster Straße 3, 17034, Neubrandenburg, Deutschland retourniert werden.

Wer trägt die Kosten?

Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Was passiert falls ich eine offensichtlich defekten Artikel erhalte?

Falls sie einen defekten Artikel erhalten (Loch, Zerbrochen, etc.) senden wir ihnen ein kostenloses Ersatzprodukt zu.

Wann kann der Kunde mit einer Rückerstattung rechnen?

Eine Rückerstattung findet binnen 14 Tagen nach Ankunft der Retoure in Form einer Rückzahlung der ursprünglich gewählten Zahlungsmethode statt.

Bitte beachten Sie, dass sobald eine Bestellung aufgeben wurde, diese vor Lieferung nicht mehr bearbeitet oder storniert werden kann.

Alle Bestellungen werden sofort bearbeitet, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten.


Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen in Form einer Rückzahlung, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.  Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 100 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Wie nehmen nur Retouren in einwandfreiem & unbenutzten Zustand an.

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es mit der Ware an uns zurück, nachdem wir Ihnen per Email (support@skinnify.de) die Retour bestätigt haben.

An:

Skinnify

c/o FW Fulfillment

Eichhorster Straße 3

17034 Neubrandenburg

Deutschland

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

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Bestellt am (*) ____________ / erhalten am (*) __________________

________________________________________________________ Name des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________ Anschrift des/der Verbraucher(s)

________________________________________________________ Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

_________________________ Datum

(*) Unzutreffendes streichen